Heute am 23. 10.2022 konnte der SCS gleich 3 Schulungserfolge feiern! Martin und Christian haben erfolgreich Ihre Windenfahrerausbildung nach 10 Schulungstagen und jeweils 100 Starts auf der Winde beendet. In der nächsten Saison -sehnsüchtig erwartet- verstärken sie unser Team der Windenfahrer.

Ebenfalls gratulieren können wir unserem Max, der heute mit der praktischen Prüfung als jüngster Flugschüler, wahrscheinlich seit Bestehen des Vereins, mit gerade mal 16 Jahren seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und nun stolzer Inhaber eines Segelflugscheins ist!

Und bereits vor 2 Wochen hat unser Jürgen seinen ruhenden Schein nach bestandener praktischer Prüfung erfolgreich wiederbelebt und darf sich nun auch in den stolzen Kreis der Scheininhaber im SCS einreihen.

Wir gratulieren allen Kandidaten herzlich zu Ihren Ausbildungserfolgen!

Categories:

Tags:

Comments are closed